" referrerpolicy="origin">
Nr. 5014328

Anmeldung

Webinar-Reihe “Kurz mal Recht” - Staffel 12

Arbeitsrecht in der Weihnachtszeit

Datum 06.11.25 | Weihnachtsgeld und Sonderzahlungen
13.11.25 | Arbeitszeit und Urlaubsanspruch rund um Weihnachten
20.11.25 | Weihnachtsfeiern, Geschenke und Dekoration am Arbeitsplatz
27.11.25 | Weihnachtszeit = Erkältungszeit
Uhrzeit 08:30 – 09:00 Uhr (immer donnerstags)
Ort Online via GoTo Meeting.
Der Zugangslink wird am Vortag per E-Mail an alle Teilnehmer versendet.
Kosten 25,- € pro Person (für 4 Vorträge)
Hinweise
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie die Rechnung per Post an die in der Anmeldung angegebenen Adresse. Eine kostenfreie Stornierung ist nicht möglich. Ersatzteilnehmer können aber jederzeit benannt werden. Die Teilnahme ist nur mit nachgewiesener Zahlung möglich.
Gerne möchten wir Sie auch in Zukunft auf ähnliche Webinare und Informationsveranstaltungen aufmerksam machen. Hierzu können wir die unten angegebene E-Mailadresse verwenden (§ 7 Abs. 3 UWG). Sie können dieser Verwendung Ihrer E-Mailadresse jederzeit z.B. per E-Mail oder Fax (y.sommer@hanau.ihk.de, Fax: 06181 9290 8290) widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.