PRESSEMELDUNG

Kostenloses Webinar-Angebot für gastgewerbliche Betriebe

Die Südwestfälische Industrie- und Handelskammer zu Hagen (SIHK) bietet in Kooperation mit der IHK Koblenz gastgewerblichen Betrieben ein breites Webinar-Angebot an, mit dem Ziel, neue Impulse zu geben, um dem massiven Personalbedarf in der Branche gerecht zu werden. „Für 2023 sind insgesamt 16 Impuls-Webinare rund um den Themenbereich ‚Personal im Gastgewerbe‘ vorgesehen, die sich insbesondere an Personalverantwortliche richten“, so Kirsten Deggim, SIHK-Branchenkoordinatorin für Handel und Dienstleistungen.
Der erste Block mit acht Terminen findet derzeit bis zum 2. März 2023 statt. Die Teilnahme ist für alle Interessierten kostenfrei, eine Anmeldung ist für den Versand des Zugangslinks erforderlich. Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://sihk.de/veranstaltungen.
Zu konkreten Fragen von Gastronomen steht Kirsten Deggim auch persönlich unter Telefon 02331 390-277 gern zur Verfügung.
20.01.2023