27% der Erwerbstätigen in der deutschen Wirtschaft haben einen Migrationshintergrund – nur zusammen kommen wir auf 100%. Jetzt mehr erfahren und mitmachen!
Netzwerken mit der IHK Berlin

Werden Sie Teil der Fachkräfte Partnerschaft

Sie wollen als Unternehmer ein aktiver Teil der Berliner Fachkräfte Partnerschaft werden?  Nach unserem Verständnis ist der Fachkräftemangel ein Problem, welches sich nicht alleine lösen lässt, sondern wir benötigen den Schulterschluss zwischen Unternehmen, und Organisationen aus Bildung, Gesellschaft und Politik. Wir laden Sie ein, mit Ihrem Profil sichtbar zu werden und sich mit anderen Unternehmerinnen und Unternehmern zu vernetzen. Profitieren Sie davon, Informationen der IHK Berlin als erste zu erhalten und versäumen Sie keine Möglichkeit, wertvolle Kontakte mit anderen zu knüpfen – ganz im Sinne eine lebendigen und starken Partnerschaft.
Alles was Sie dazu tun müssen, ist das untenstehende Formular zu befüllen – gerne mit einem Profilbild.