„27 Prozent von uns – #KeineWirtschaftOhneWir" ist der Titel der DIHK-Kampagne, die mit einer Logo-Kürzung um 27 Prozent deutlich macht, dass diese 27 Prozent der Erwerbstätigen in Deutschland einen Migrationshintergrund haben. Jeder kann mitmachen.
Nr. 5292088
Unternehmensberater / Firmenprofil

vendamus® GmbH

Unternehmen
vendamus® GmbH
Babenhäuser Str. 50
63762 Großostheim

vendamus

Ansprechpartner
Marion Borgs
Geschäftsführung
Telefon: +49 (0) 175-4308276
E-Mail: mborgs@vendamus.de
Internet: www.vendamus.de
Mitarbeiter
3 Mitarbeiter (plus festes professionelles Netzwerk)
Firmenprofil
vendamus® ist auf diese Themen spezialisiert:
  • Führung
  • Digitalisierung mit Fokus Mensch
  • Vertrieb und Marketing
  • Employer Branding
  • Employee Experience Management
  • Organisationsentwicklung 4.0
Dabei geben wir Antworten zu Themen wie:

Agile Arbeitsweisen halten überall Einzug – wo sind sie sinnvoll und wo nicht?
Marketing-Automation und die Einbindung in die Vertriebs-Struktur bringen viele Vorteile und Herausforderungen. Wie kann Ihr Team damit umgehen und so mehr Umsatz erzielen? Wie können Sie neue, digitale Leads für sich nutzen und noch erfolgreicher werden?
Employer Branding – ein Schlagwort, das auch im Mittelstand Einzug gehalten hat. Das Binden und Gewinnen von Mitarbeitern im Kontext der Digitalisierung – stets mit dem Faktor Mensch im Mittelpunkt – ist eine besondere Herausforderung in den heutigen Zeiten. Was können Sie noch besser machen? vendamus® unterstützt Sie mit emotionaler Intelligenz, Feelgood Management, aktuellem Know-how für New Work Ansätze und Organisationsentwicklung 4.0.
Führung ist ein Dauerbrenner und manch eine Führungskraft brennt dabei aus oder ist müde geworden. In welche Richtung soll ich gehen? Welche Führungs-Ansätze gibt es, die zu mir passen? Im executive sparring unterstützt Sie Marion Borgs dabei, Lösungen zu finden.
Zielgruppen
Geschäftsführer, Vorstände, Personal-Leiter und Vertriebs- und Marketing-Leiter in Unternehmen ab 80 Mitarbeitern sind Kunden von vendamus®.
Sie stellen sich Fragen wie:
  • Was ist mein Ziel für mein Unternehmen oder meinen Bereich?
  • Was haben wir zu lernen, damit wir in den nächsten Jahren gut aufgestellt sind?
  • Was will ich für und mit meinen Mitarbeitenden erreichen?
  • Wo soll ich digitalisieren und wie nehme ich meine Mitarbeitenden mit?
  • Mit wem kann ich auf Augenhöhe mein Unternehmen anders denken, neu denken, einfach querspinnen?
Tätigkeitsfelder
  • Betriebswirtschaft
  • Marketing
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Technik/Technologie