Innovationsprogramm für Unternehmen

InnovationCamp Silicon Valley BW

Sie möchten Ihr Unternehmen neu aufstellen und innovativer werden? Sie möchten konkrete Ziele festlegen, Methoden erlernen und Lösungen entwickeln?
Tauchen Sie ein in das Silicon Valley Ecosystem und Mindset. Im Rahmen des InnovationCamp Silicon Valley 2024 findet vom  03. Juni bis 07. Juni 2024 vor Ort (San Francisco) ein BootCamp statt. Vom 10. Juni bis 14. Juni außerdem ein optionales Matchmaking. Hier lernen Sie, wie das Silicon Valley funktioniert und wie Sie davon profitieren können. Sie arbeiten an konkreten Herausforderungen der Digitalisierung und knüpfen wertvolle Geschäftskontakte. Tauschen Sie sich mit Industrieexperten und Startups aus und erlangen Sie Einblicke in die neuesten Trends. Vor dem Bootcamp wird in gezielten Online Sessions Ihre individuelle Zielstellung erarbeitet.

Warum sollten Sie teilnehmen?

Das Programm mit Experten und Mentoren aus dem Silicon Valley hilft Ihnen
  • Innovationsmethoden zu vertiefen und
  • durch Austausch zu den anderen Teilnehmern und Inspiration von den Playern des Ökosystems neue Lösungen gezielt für Ihr Unternehmen zu entwickeln
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der folgenden Seite des Innovation Camp BW.
Die Veranstaltung wird durchgeführt von Baden-Württemberg International (BW_i) in Kooperation mit der AHK USA – San Francisco und mit Unterstützung der baden-württembergischen IHKs im Auftrag des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus.

Kick-Off – Innovation Brunch am 09. April 2024 in Stuttgart

Erfahren Sie mehr über das Programm und lernen Sie die InnovationCamp Alumnis kennen. Am 09. April 2024 findet von 09:30 Uhr bis 13:00 Uhr das InnovationCamp BW Bruch im Haus der Wirtschaft statt. Sie erhalten dort Informationen zum InnovationCamp BW Silicon Valley, können sich mit Alumnis des Programms austauschen und erste Kontakte für Ihre Innovationsvorhaben knüpfen.
Weitere Informationen und den Link zur Anmeldung finden Sie auf der folgenden Veranstaltungsseite.