Onlinemarketing-Frühstück am 21.06.2024

Die Customer Journey im digitalen Media Mix

Bevor ein Kauf getätigt wird, geht jeder Konsument durch einen Entscheidungsprozess. Dieser Prozess kann je nach Produkt wenige Minuten bis hin zu mehreren Monaten dauern und wird in verschiedenen Phasen, von der Erstinformation bis hin zur Kaufentscheidung, aufgeteilt.
Marketingspezialisten haben schon vor langer Zeit verstanden, dass in jeder dieser Phasen der potenzielle Kunde unterschiedliche Berührungspunkte mit der Marke hat und somit unterschiedlich angesprochen werden muss. Im letzten Termin unserer Onlinemarketing-Frühstück-Reihe, gibt unser Referent einen kurzen Einblick in dieses komplexe Thema. Erfahren Sie welche Phasen der Customer Journey es gibt, was Sie ausmacht und wie Sie dabei mit Ihren Kunden kommunizieren sollten.  

Veranstaltungsdetails:

Datum: 21. Juni 2024, 9:00 Uhr
Veranstaltungsort: virtuell
Gebühren: kostenfrei
Hier gelangen Sie zum Überblick aller Termine der Webinar-Reihe Onlinemarketing-Frühstück.