Unternehmer/Verkehrsleiter im Busverkehr

Anmeldung Fachkundeprüfung Omnibus

Wenn Sie die fachliche Eignung für die Führung eines Unternehmens mit Omnibusverkehr nachweisen wollen, können Sie sich mit unten stehendem Formular für die Prüfung bei der IHK Region Stuttgart anmelden. Details zur Prüfung (zum Beispiel Möglichkeiten der Vorbereitung oder der Prüfungsinhalte) können Sie in unserem Artikel über die Fachkundeprüfung Omnibusverkehr nachlesen.
Die nächsten Termine finden Sie in unten stehendem Auswahlfeld. Um sich für einen Termin anzumelden, müssen Sie das Formular ausfüllen und anschließend einen Bestätigungslink in einer E-Mail klicken. Bitte beachten Sie, dass Sie sich damit verbindlich anmelden – eine schriftliche Abmeldung ist dann ggf. bei frühzeitiger Absage zu einer reduzierten Gebühr, aber nicht mehr kostenfrei möglich. Dies gilt auch im Falle von Krankheit. Die Gebühr von 275 Euro sowie die Rücktrittsgebühr von 65 Euro richten sich nach dem aktuellen Gebührentarif (nicht barrierefrei, PDF-Datei · 177 KB).
Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihre eigene E-Mail-Adresse an, und keine allgemeine Firmen-E-Mail (wie info@beispiel.de) da wir Ihnen hier auch persönliche Nachrichten wie zum Beispiel die Einladung zusenden.