Veranstaltung am 10.04.2024

Fuckup Night

Geschichten des Scheiterns und des Lernens
Auf dem Weg ins Unternehmertum kann einiges passieren; auch der ein oder andere Fehler.  Wir alle haben schon mal falsche Entscheidungen getroffen oder sind auf Hindernisse gestoßen, die uns zum Scheitern gebracht haben. Aber was ist das Beste daran? Wir lernen daraus!
Genau deshalb laden die IHK-Bezirkskammer Böblingen und die Wirtschaftsjunioren Böblingen herzlich zur Fuckup Night ein - einer Veranstaltung, bei der erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer offen über ihre Misserfolge sprechen und die Lehren teilen, die sie aus ihren Fehlern gezogen haben. Keine glänzenden Erfolgsgeschichten, sondern ehrliche Einblicke in die Welt des Scheiterns.
Wir glauben fest daran, dass Scheitern ein integraler Bestandteil des Unternehmertums ist - und die wertvollsten Lektionen oft aus unseren größten Fehlern kommen.
Veranstaltungsort:
IHK Region Stuttgart
Bezirkskammer Böblingen
Steinbeisstraße 11, 71034 Böblingen
Datum:
10. April 2024
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Anmeldeschluss:
5. April 2024
Die Veranstaltung ist kostenfrei
Gleich anmelden!
Bitte beachten Sie, dass für unsere Öffentlichkeitsarbeit Foto- und Filmaufnahmen von der Veranstaltung gemacht werden.