13. Oktober 2023

Indian Summer 2023

Beim Herbstempfang „Indian Summer“ trafen sich Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft und Politik der Kammerbezirke IHK Schwaben und der IHK Ulm.
Der Indian Summer fand 2023 bei der Seeberger Genusswelt GmbH in Ulm statt. Das Unternehmen Seeberger steht dabei sinnbildlich für die enge Verflechtung über Kammer- und Ländergrenzen hinweg. Im Jahr 1844 gegründet hatte Seeberger in seiner langen Geschichte schon auf beiden Seiten der Donau seine Heimat.
So begrüßten Gerd Stiefel, Vorsitzender der Regionalversammlung Neu-Ulm, und Dr. Jan Stefan Roell, Präsident der IHK Ulm die Gäste in der 2021 eröffneten Seeberger Genusswelt. Beide wiesen darauf hin, dass eine enge Kooperation über Ländergrenzen hinweg eine Antwort auf die gegenwärtigen wirtschaftlichen Herausforderungen sein kann.
Bei einer moderierten Barista-Vorführung ließen sich bestehende Beziehungen zwischen Baden-Württemberg und Bayern weiter intensivieren. 
Sehen Sie sich hier die Highlights des Indian Summer 2023 an: