Ausbildung

Prüferehrung der IHK zu Lübeck

Unsere ehrenamtlichen Prüferinnen und Prüfer sind das Rückgrat unserer dualen Ausbildung. Auf unserer Prüferehrung am 28. April 2023 auf dem Kulturgut Hasselburg hatten wir die Möglichkeit uns bei den Prüferinnen und Prüfern, die sich ehrenamtlich in unserer IHK engagieren, für ihren zuverlässigen und herzlichen Einsatz zu bedanken.
Vielen Dank an alle Prüferinnen und Prüfern, die über einen so langen Zeitraum die hohe Qualität unserer IHK-Abschlüsse gewährleisten.

Vielen Dank an die Unternehmen und berufsbildenden Schulen, die nicht nur ihre engagierten Mitarbeiterinnern und Mitarbeiter sowie Lehrerinnen und Lehrer freistellen, sondern auch ihre Betriebsräume, Klassenzimmer und Werkstätten bereitstellen, damit wir dort unter realen Bedingungen und auf einem qualitativ hochwertigem Niveau die Prüfungen abnehmen können.
Veröffentlicht am 4. Mai 2023