Arbeitgeber in Rheinhessen mit unter 100 Beschäftigten

Diese Übersicht zeigt Arbeitgeber in Rheinhessen mit unter 100 Beschäftigten. Die Firmenprofile mit Informationen zu Mitarbeiterzahlen, Auszubildenden inklusive Firmenbeschreibung und Kontaktdaten sind auch wertvoll für Jugendliche auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz oder zur Orientierung für Fachkräfte.
Unternehmen
Mitarbeitende in Rheinhessen
Hensel Logistik GmbH
95
Atrium Hotel Mainz
66
Synthomer Deutschland GmbH
93
Kinnarps GmbH
86
Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG
84
Audi Zentrum Mainz
72
Autohaus Gebr. Heinz
70
Energetix GmbH & Co. KG
59
Schuler Service GmbH & Co. KG
57
51
Wolf-Ingelheim
41
41
STRASSBURGER FILTER GmbH + Co. KG
40
Jordan’s Untermühle
35
Anhalt GmbH
12
Radio-Bauer GmbH
12
Trautmann Immobilien e. K.
6
Voll Versicherungsmakler GmbH
3

Die Angaben zu den Beschäftigtenzahlen (Vollzeit und Teilzeit) wurden von den meisten Unternehmen zum 1. März 2019 erhoben und sind für Rheinhessen, Rheinland-Pfalz, Deutschland und die gesamte Welt kumuliert. Nicht erfasst wurden Mini-Jobber, Aushilfen und andere Formen geringfügiger Beschäftigung.
Befragt wurden IHK-Mitgliedsunternehmen, die entweder ihren Hauptsitz, eine Zweigniederlassung oder eine große Einzelbetriebsstätte in Rheinhessen unterhalten. Die Übersicht beruht auf den freiwilligen Angaben der Unternehmen und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die Auflistung wurde aus öffentlich zugänglichen Quellen ergänzt.
Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt die IHK für Rheinhessen keine Gewähr. Bei der Verwendung der Logos sind die gewerblichen Schutzrechte, insbesondere die urheberrechtlichen und markenrechtlichen Bestimmungen, zu beachten.