Gerstetter IT-Spezialist ausgezeichnet
Die Raab IT GmbH wurde mit dem Rising Star, einem Lieferanten-Award der Gundlach Packaging Group, ausgezeichnet. Das Unternehmen ehrte Raab IT für das innovative Format der hauseigenen Copilot Akademie sowie die enge Zusammenarbeit bei der Entwicklung eines individuellen Sicherheitskonzepts.
„Diese Auszeichnung kam für uns völlig überraschend. Besonders freuen wir uns über das Lob für unsere offene Kommunikation und unsere Fähigkeit, uns in die Anforderungen des Kunden hineinzuversetzen“,
so Geschäftsführer Klaus Raab.
Die Gundlach Packaging Group ist ein führender Anbieter für hochwertige Lebensmittelverpackungen in Europa und beliefert namhafte Marken. Gundlach Verpackung ist ein All-in-One-Partner für den gesamten Druck- und Packaging-Prozess.
Mit der Copilot Akademie vermittelt Raab IT praxisnahes Wissen über KI-basierte Arbeitsweisen in Microsoft 365 – gezielt ausgerichtet auf Unternehmensprozesse und IT-Sicherheit. In einer engen und vertrauenswürdigen Zusammenarbeit mit der Gundlach Packaging Group wurden Security Workshops, KI for Business Workshops und eine umfassende Management-Unterstützung für eine nachhaltige IT-Transformation durchgeführt und so das Unternehmen zukunftssicher aufgestellt.
Raab IT ist ein herstellerunabhängiges IT-Systemhaus und bietet Kunden maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Unified Communications, Cloud-Technologien und IT-Sicherheit. Durch die Partnerschaft mit führenden Anbietern sorgt das Unternehmen für effiziente, flexible und zukunftssichere Kommunikationssysteme. Raab IT wächst stetig. 2025 werden drei Auszubildende zum IT-Systemkaufmann übernommen
Klaus Raab (li.) und Oliver Bruns, CEO Gundlach Packaging Group, bei der Übergabe des ‚Rising Star‘-Awards.