Magazin für unsere Mitglieder

Oldenburgische Wirtschaft

Cover der Oldenburgischen Wirtschaft 04 2024 (nicht barrierefrei, PDF-Datei)
PDF (nicht barrierefrei)
April 2024

Ehrenamtlich tätige Prüferinnen und Prüfer der IHK sind Teil einer Gemeinschaft von derzeit 2000 Fach- und Führungskräften aus der Region. Sie halten die betriebliche Ausbildung am Laufen. Jetzt sucht die IHK hier Verstärkung. Außerdem: Bettina Doneit unterstützt Unternehmen bei der Integration von Migranten in Ausbildung und Arbeit. Wir stellen ihre Arbeit als Willkommenslotsin der IHK vor.

nicht barrierefrei, PDF-Datei (7781 KB)

OWi_Cover

Hier können Sie sich die letzten sechs Ausgaben als E-Paper ansehen.

Anzeigen, Redaktion und Abonnement

Anzeigen
Informationen zu Anzeigenformaten, -preisen und Erscheinungsterminen finden Sie in den Mediadaten. Zur Anzeigenschaltung berät Sie Sylke Meyer vom Verlag Kommunikation & Wirtschaft: Telefon: 0441 9353-143, meyer@kuw.de
Redaktion
Möchten Sie eine Presse-Information schicken, Themen anregen oder redaktionelle Beiträge liefern? In unserem Magazin berichten wir über Mitgliedsunternehmen der IHK, unabhängig von Größe, Branche oder Rechtsform. Entscheidend, ob wir einen Bericht im Magazin verarbeiten, ist sein Nachrichtenwert. Er sollte Unternehmensneuigkeiten enthalten, beispielsweise eine größere Investition, einen Neubau, einen Wechsel in der Geschäftsführung oder im Vorstand, wesentliche Neuausrichtungen oder Kooperationen.
Schicken Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen uns vorab an (siehe Kontakt), um zu klären, ob die Informationen für unsere Redaktion interessant sind. Wir schauen dann, ob und in welcher Form wir sie verarbeiten können. Redaktionsschluss ist jeweils der 10. des Vormonats.
Bitte beachten Sie: Wir berichten nicht über generelle Dienstleistungen oder Produkte. Hierfür bitten wir um Verständnis. Sie haben in dem Fall die Möglichkeit, eine Anzeige zu schalten.
Abonnement
Für IHK-Mitgliedsunternehmen ist der Bezug kostenlos, für andere kostet das Jahresabonnement 20 Euro (inkl. Versandkosten und MwSt.). Das Magazin erscheint zehn Mal im Jahr, jeweils um den 10. des Monats.