Phishing-Mail mit IHK-Bezug im Umlauf: Wir verschicken keine E-Mails mit der Aufforderung Ihre Daten zu aktualisieren. Der in der E-Mail enthaltene Link sollte nicht geöffnet und die E-Mail gelöscht werden.
Nr. 6027504

Bewerbungsformular Weiterbildungsstipendium

Eine Bewerbung ist jeweils zum 1. Januar eines Jahres möglich. Bitte geben Sie im Formular Ihre persönlichen Daten ein. Anschließend werden Sie für das Bewerbertool freigeschaltet.
Für die Aufnahme in das Weiterbildungsstipendium ab dem 1. Januar des Folgejahres, ist der Bewerbungsschluss jeweils der 15. Oktober eines jeden Jahres.
Bitte beachten: Sollte Ihre Maßnahme bereits vor dem Aufnahmedatum (1. Januar) beginnen, muss die Bewerbung vor Beginn der Maßnahme bei der zuständigen Stelle eingehen (in jedem Fall aber vor dem 15. Oktober).
Sie erfüllen die Voraussetzungen für die Bewerbung um ein Weiterbildungsstipendium, wenn Sie die folgenden fünf Aussagen mit „ja" beantworten können: