Aktuelle Handelsthemen

Herzliche
Einladung!

Handlungsfeld Klima/Grün im Fokus

In den beiden ersten Veranstaltung wurden durch die innerstädtischen Akteure die Handlungsfelder – digitale Sichtbarkeit, Nutzungen, Aufenthaltsqualität, Mobilität und Klima/Grün – mit Zielen und konkreten Maßnahmen benannt. Das Handlungsfeld Klima/Grün wird bei dieser Veranstaltung durch einen Experten erläutert und geeignete Maßnahmen dazu vorgeschlagen.
Alle am Forum teilnehmenden Akteure sehen und ergänzen die bisher erarbeiteten Ergebnisse. Im Abschluss werden diese durch die anwesenden Akteure bewertet.
Wir laden alle Innenstadtakteure zu unserem 3. Forum in die IHK Nordschwarzwald ein, am Dienstag, 19. September 2023, von 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr, Dr. Brandenburg Str. 6, 75173 Pforzheim.
Um uns die Planung zu erleichtern, bitten wir Sie um Online-Anmeldung bis zum 14. September 2023 oder per Email an spannagel@pforzheim.ihk.de .

Online-Anmeldung zum 3. Forum Innen­stadt Pforz­heim am 19.09.2023

Jetzt online beteiligen!

Eine weitere Beteiligungsmöglichkeit besteht online. Hier können von Mitte Juli bis Mitte September die Bedarfe und Maßnahmen von allen Innenstadtakteuren zusätzlich einbringen:
Dort können von Mitte Juli bis Mitte September online die Bedarfe und Maßnahmen von allen Innenstadtakteuren zusätzlich eingebracht werden.