Nr. 5612794

Arnd Paas

Vorsitzender des Vorstandes

Sparkasse Paderborn-Detmold, Detmold
Ich kandidiere, weil ich dazu beitragen möchte, unsere Heimat und unsere heimische Wirtschaft weiterzuentwickeln. Weil wir Lippe gemeinsam als lebens- und liebenswerte Region voranbringen, um für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter attraktiv zu bleiben. Weil ich meine Erfahrung und mein Netzwerk gerne einbringe, um die Zukunftsthemen gemeinsam zu meistern!

Frank Sievert

Vorstandsmitglied

VerbundVolksbank OWL eG - Zweigniederlassung Volksbank Detmold, Detmold
Ich kandidiere, weil mir als Lipper unsere regionale Wirtschaft und die nachhaltige Entwicklung sehr am Herzen liegen. Ich mich für die Zukunftsthemen wie Nachhaltigkeit, Energie, Umwelt, Fachkräftesicherung einsetzen will. Ich mit meinen Erfahrungen und Kontakten auch die Interessen der Kreditwirtschaft vertreten möchte.