Nr. 5612792

Annette Küstermann

Geschäftsführerin

Kuhlmann GmbH & Co. KG, Lage
Ich kandidiere, weil ich mich aktiv für den Großhandel und für die Stärken unserer Region einbringen möchte. Aus- und Weiterbildung zur Fachkräftesicherung, Digitalisierung und Nachhaltigkeit sind die Aufgaben der Zukunft!

Frank Meyer zur Heide

Geschäftsführer

DeTec GmbH, Detmold
Ich kandidiere, weil Lippe meine Heimat ist, meine Familie hier lebt und ich der Region viel zu verdanken habe. Gerade in so turbulenten Zeiten wie heute, in denen vieles im Umbruch ist, möchte ich diese Veränderung nicht als Risiko sehen, sondern als Chance. Also als günstige Gelegenheit, unsere Region und unsere Wirtschaft nachhaltig zu stärken und weiterzuentwickeln. Für die Menschen, die hier leben und für die kommenden Generationen. Für die Wahlgruppe Großhandel möchte ich in Zukunft den Austausch stärken, indem wir ein Netzwerk mit halb- oder vierteljährlichen Austauschtreffen organisieren und so miteinander das Netzwerk stärken.

Martin Schliemann

Geschäftsführer

August Raabe GmbH, Lage
Ich kandidiere, weil ich mich durch dieses Ehrenamt einbringen und aktiv mitgestalten kann. Unseren Wirtschaftsstandort zu stärken und an der Weichenstellung für die Zukunft beteiligt zu sein, sollte für jedes Unternehmen selbstverständlich sein.

Volker Steinbach

Vorstand

Steinbach AG, Detmold
Ich kandidiere, weil ich überzeugt bin, dass das Ehrenamt in unserer Gesellschaft und mit den starken und innovativen Unternehmen in Lippe viel bewegen kann. Die IHK Lippe hat dabei eine wichtige Funktion für regionale Unternehmerinnen und Unternehmer.

Bernd Stracke

Geschäftsführer

Pro office Büro- und Objekteinrichtung Vertriebsgesellschaft mbh, Lemgo
Ich kandidiere, weil die IHK die Interessen der regionalen Wirtschaft bündelt und vertritt. Als Mitglied der Vollversammlung habe ich die Möglichkeit, alle Entscheidungen mitzuerarbeiten und damit die Region mitzugestalten.