Nr. 5612790

Achim Barmeyer

Inhaber

Achim Barmeyer Seilbahnshop, Detmold
Ich kandidiere, weil es im Bezirk der IHK Lippe zu Detmold ca. 600 Onlinehändler gibt. Das ist neben den zahlreichen stationären Händlern ein starker Wirtschaftsfaktor in unserer Region. Diese Händler brauchen eine Stimme in der Vollversammlung.

Tanja Göner

Inhaberin

Tanja Göner Mode + Wohndesign, Bad Salzuflen
Ich kandidiere, weil mir der Einzelhandel am Herzen liegt und für einen Kurort wie Bad Salzuflen wichtig ist.

Tobias Hempelmann

Inhaber

Hempelmann Lippe-Bikes, Tobias Hempelmann e.K., Lage
Ich kandidiere, weil der inhabergeführte Einzelhandel ein wichtiger Bestandteil der lippischen Wirtschaft ist und es verdient, entsprechend in der IHK-Vollversammlung vertreten zu sein.

Christian Schmidt

Inhaber

Medicum Apotheke, Apotheker Christian Schmidt e.K., Detmold
Ich kandidiere, weil ich für einen gesunden und vitalen Einzelhandel eintreten will, denn er ist ein Garant für lebenswerte und attraktive Städte und ein wichtiger Standortfaktor.

Markus Schön

Vorsitzender des Vorstandes

Buero.de Handel AG, Detmold
Ich kandidiere, weil gerade in ländlichen Regionen die Verzahnung zwischen Einzel-, Groß- und Online-Handel unglaubliche Möglichkeiten bietet. Im Bereich eCommerce und Digitalisierung befinden sich viele Wirtschaftsbereiche ganz am Anfang. Dies ist ein Wettbewerbsvorteil für die wirtschaftsstarke Region Lippe. Hier ist mein Anliegen, mit digitalen und nachhaltigen Ansätzen Zukunftsfestigkeit zu schaffen, damit Lippe ein attraktiver Wohn- und Arbeitsstandort bleibt.

Bettina Schwundeck-Schäfer

Inhaberin

Budde Schuhe Inh. B. Schwundeck-Schäfer e.K., Detmold
Ich kandidiere, weil Lippe einen starken Einzelhandel braucht, um als Region attraktiv zu sein und Arbeitskräfte und ihre Familien zu binden. Dafür möchte ich im Gremium der IHK mit einer starken Stimme Außenwirkung entfalten.

Maximilian Sieveke

Geschäftsführer

VinoChileno, Bad Salzuflen
Ich kandidiere, weil ich den Wandel des Einzelhandels hin zum Onlinehandel begleiten möchte. Zudem möchte ich Gründungswillige animieren, die tollen Erfahrungen der Selbstständigkeit zu erleben und zu erfahren. Neugründungen sind der Mittelstand von morgen und die Global-Player von übermorgen! Machen wir die Wirtschaft von Lippe jung und modern!

Alfred Westermann

Geschäftsführer

Buchhaus am Markt GmbH, Detmold
Ich kandidiere, weil mir der Wirtschaftsstandort Lippe am Herzen liegt und ich dem Innenstadthandel eine Stimme geben möchte.