Nr. 5612812

Stefan Broszio

Generalbevollmächtigter

Schön & Co. GmbH, Detmold
Ich kandidiere, weil meine Heimat seit über 40 Jahren in OWL liegt. Durch meine langjährige Tätigkeit als Vermögensverwalter kann ich Erfahrungen mit globalen Kunden, Geschäftspartner sowie Research für Lippe einbringen.

Thomas Gerber

Geschäftsführer

Gerber Garten- und Landschaftsbau GmbH, Extertal
Ich kandidiere, weil die Landschaftsgärtner:innen bei der IHK vertreten sein sollten und der wichtige grüne Umweltgedanke bei uns gut aufgehoben ist.

Max Giesdorf

Geschäftsführer

Giesdorf Mediengruppe GmbH & Co. KG, Detmold
Ich kandidiere, weil ich als in Lippe verwurzelter Familienunternehmer die Zukunft weiterhin aktiv mitgestalten möchte! Bildung, Diversität, Technologie und Nachhaltigkeit sind die Schlüsselfaktoren für eine wirtschaftliche und gesellschaftlich starke Region. Die IHK-Vollversammlung bietet mir eine hervorragende Möglichkeit, mich für diese Bereiche zu engagieren.

Moritz Lippa

Geschäftsführer

Netzwerk Lippe gGmbH, Detmold
Ich kandidiere, weil große Herausforderungen vor uns liegen und ich einen Beitrag dazu leisten möchte. Antworten auf Globalisierung, demografischen Wandel oder Digitalisierung können vor Ort nur gemeinsam gefunden werden.

Andreas Reibchen

Geschäftsführender Gesellschafter

Messe Ostwestfalen GmbH, Bad Salzuflen
Ich kandidiere, weil ehrenamtliches Engagement in der heutigen Zeit sehr wichtig ist. Wenn man sich nicht engagiert, kann man auch nichts bewegen!

Tobias Schuhmacher

Geschäftsführer

Detmolder Institut für Getreide- und Fettanalytik GmbH, Detmold
Ich kandidiere, weil wir es mit einer funktionierenden Selbstverwaltung der Wirtschaft selbst in der Hand haben, Regeln für unternehmerisches Handeln aufzustellen und so vermeiden, (noch mehr als sowieso schon) staatlich reguliert zu werden.

Alexander Spernau

Geschäftsführer

VGS Verwaltungsgesellschaft für Grundvermögen GmbH & Co. KG, Bad Salzuflen
Ich kandidiere, weil ich meine unternehmerische Erfahrung für die Interessen der Wirtschaft in unserer Region einbringen möchte.

Frank Ziegenbein

Geschäftsführer

Lippe Reha GmbH & Co. KG, Detmold
Ich kandidiere, weil die Wirtschaft in Lippe nur als Ganzes funktioniert. Gesundheit, Dienstleistungen mit all seinen Facetten und natürlich die Industrie sowie der Handel prägen diesen Landstrich. Ich möchte dazu beitragen, der Gesundheitswirtschaft eine Stimme zu geben und die unterschiedlichen Bereiche sinnbrigend zu vernetzen. Dazu bietet die Vollversammlung eine optimale Plattform!