Nr. 5612810

Jens Ahle

Prokurist

Albert Freise GmbH, Augustdorf
Ich kandidiere, weil eine interdisziplinäre Vernetzung der lokalen Unternehmen in den nächsten Jahren von großer Bedeutung sein wird, um zukünftige Aufgaben zu lösen.

Henning Schoof

Geschäftsführer

LipperLandEnergie GmbH & Co. KG, Dörentrup
Ich kandidiere, weil das Engagement für den Mittelstand in diesen volatilen Zeiten wichtiger ist denn je. Mit unserem Bereich der regionalen Energieversorgung möchte ich zu einer Verzahnung aller unter dem Dach der IHK vertretenden Wirtschaftsbereiche beitragen.

Volker Stammer

Geschäftsführer

Stadwerke Bad Salzuflen
Ich kandidiere, weil ich es für besonders wichtig erachte, dass Themen der Energieversorgung nicht nur jetzt im Rahmen der aktuellen Krise, sondern auch generell bei allen Überlegungen und Herausforderungen zur Umsetzung der Energiewende in den engen (kommunikativen) Austausch aller Mitgliedsunternehmen gehören und zur vollständigen Meinungsbildung und gegenseitigen Verständnis beitragen kann.

Hermann Trompeter

Inhaber

Photovoltaik H. Trompeter, Lügde
Ich kandidiere, weil Klimaschutz und Energiewende heute wichtiger sind denn je. Hierfür braucht es eine Stimme. Dafür stehe ich.