Nr. 5612808

Axel Meier

Geschäftsführer

amm GmbH & Co. KG, Lemgo
Ich kandidiere, weil ich es für wichtig halte, sich in Ehrenämtern zu engagieren und die IHK das Sprachrohr der Wirtschaft ist und die Vollversammlung somit maßgeblich die Ausrichtung der IHK mitbestimmt. Weil ich auch die Belange unserer Branche vertreten möchte, wir die Digitalisierung in Lippe vorantreiben müssen und weil uns als Unternehmen die Ausbildung von jungen Menschen am Herzen liegt.

Philipp Meyer

Geschäftsführender Gesellschafter

Audeca Gmbh, Lemgo
Ich kandidiere, weil ich Bock auf die Interessenvertretung meiner Wahlgruppe habe und junge, moderne, digitale Impulse in keinem repräsentativen Gremium heutzutage mehr fehlen dürfen.

Ruth Stüer

Geschäftsführerin

cco netzwerke GmbH, Lage
Ich kandidiere, weil es Zeit ist, die Arbeitgeberattraktivität in Lippe anzupacken – auch für kleine & mittelständische Unternehmen. Um mein bisheriges Engagement fortzuführen (ehrenamtliche Richterin Finanzgericht, Mitglied IHK-Industrieausschuss, Mitglied IHK-Vollversammlung), freue ich mich erneut über Ihre Stimme.

Kai Vogelsänger

Geschäftsführer

Vogelsänger Studios GmbH & Co. KG, Lage
Ich kandidiere, weil es mir wichtig ist, dass ich mit meiner Erfahrung die Unternehmen der Kreativwirtschaft bestmöglich vertreten werde. Als Vorsitzender des Arbeitskreises LippeKreativ setzte ich mich leidenschaftlich für die Interessen meiner Wahlgruppe 10 ein.

Thomas Werning

Geschäftsführer

Werning.com GmbH, Lage
Ich kandidiere, weil ich die lippische Wirtschaft und die Region positiv mitgestalten möchte. #Verantwortung, #Wirtschaftlichkeit und #Digitalisierung sind Themen, die mir wichtig sind und die ich als Unternehmer lebe.

Stepfan Westerdick

Geschäftsführender Gesellschafter

Unirez GmbH, Detmold
Ich kandidiere, weil wir mit guten Ideen und Projekten dem Fachkräftemangel entgegentreten müssen. Die Wirtschaft in Lippe bleibt attraktiv, wenn wir junge Talente fördern, gesellschaftliches Engagement zeigen und aus eigenem Antrieb schonend mit unseren Ressourcen umgehen.