Nr. 14523

Was Fachkräfte wollen: Mit starker Unternehmens- und Führungskultur zum besten Arbeitgeber Deutschlands

Sitzung Arbeitskreis Management

Veranstaltungsdetails

2022 wurde das ostwestfälische Familienunternehmen KÖGEL Bau von TOP JOB zum Arbeitgeber des Jahres ausgezeichnet. Dieses Ergebnis beruht auf einer wissenschaftlichen Befragung der 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

Gerade in den Kategorien Führung, Kultur und Kommunikation konnte das Bauunternehmen mit herausragenden Werten überzeugen und sich von anderen Arbeitgebern abgrenzen. Was KÖGEL in diesen Bereichen alles macht und so erfolgreich Fachkräfte für sich gewinnt, führt Personalleiter Peter Kögel in einem 60-minütigen Impulsvortrag aus.

Im Anschluss an die Präsentation und Diskussion findet eine Besichtigung des Firmengeländes in Bad Oeynhausen statt.

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

anzeigeNme?
Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold
Leonardo-da-Vinci-Weg 2
32760 Detmold
05231 76010