4. November 2021

Stressmanagement

Wie man im Berufsleben belastenden Situationen gelassener begegnen kann, vermittelt ein Seminar der IHK Limburg am Montag, 29. November 2021.
Wer beruflich erfolgreich sein will muss es schaffen, seine Ressourcen auf Knopfdruck abzurufen. Insbesondere in Situationen mit einem hohen tatsächlichen oder „gefühlten“ Erfolgsdruck ist das nicht immer einfach. Gerade wenn es „darauf ankommt“ reagieren viele häufig überfordert; mentale Blockaden können die Folge sein.
Das Seminar unterstützt, solchen belastenden Situationen gelassener zu begegnen. Es vermittelt die notwendigen Kompetenzen, um sich selbst besser zu steuern, mit der eigenen Aufregung besser umzugehen und vegetative Stressreaktionen wie Lampenfieber und Herzklopfen zu verringern.
Weitere Informationen und Anmeldung hier sowie bei Sabine Stolle.