Isabellenhütte

2000 Euro für Kinder

Auch in diesem Jahr unterstützt die Isabellenhütte Heusler GmbH & Co. KG die wichtige soziale Arbeit der Kinderinobhutnahme „Oase“ in Dillenburg mit 2000 Euro. Die Mitarbeitenden des Unternehmens hatten auf dem hausinternen Weihnachtsmarkt im Dezember Spenden für das Projekt gesammelt. Der Betrag wurde im Nachgang durch die Führungskräfte und das Management auf den Endbetrag aufgerundet.
Geschäftsführer Holger Spiegel und seine Assistenz, Tülay Fikirli, besuchten die Einrichtung persönlich, um den Spendenscheck an Bereichsleiterin Nina Aul und ihre Kollegin Lena Klein zu überreichen. Der Betrag soll in eine neue Schaukel und eine Kinderfreizeit investiert werden. Bei der Geldspende soll es aber nicht bleiben – so bot Spiegel auch Isabellenhütten-Unterstützung beim Aufbau der Schaukel oder bei weiteren handwerklichen Bedarfen an. Bereits kurz vor Weihnachten hatten die Kinder ein Weihnachtsgeschenk des Dillenburger Untrnehmens überreicht bekommen.
„Uns als Familienunternehmen ist es besonders wichtig, dass Kinder positive Zukunftsaussichten haben. Deshalb freuen wir uns sehr darüber, zu sehen, wie die Mitarbeitenden der „Oase“ die Kinder mit viel Hingabe auffangen und für eine bessere Zukunft wappnen“, so Holger Spiegel.
Kontakt:
Isabellenhütte Heusler GmbH & Co. KG