Studie „Standortgemeinschaften der Zukunft“
Die imakomm Akademie führt derzeit die deutschlandweite Studie „Standortgemeinschaften der Zukunft“ durch. Weil uns die Belange der Standortgemeinschaften insgesamt und speziell in unserem IHK-Kammerbezirk ein wichtiges Anliegen sind, unterstützen wir als IHK Koblenz diese Studie sehr gerne und mit Überzeugung. Gerne möchten wir Sie deshalb hiermit auf die Studie aufmerksam machen und Sie um Teilnahme an einer Online-Befragung bitten.
Eines der beiden Kernelemente dieser Studie ist eine Online-Befragung, die sich speziell an die Standortgemeinschaften richtet. Für weitere Informationen zur Studie an sich und vor allem auch zur Befragung dürfen wir gerne auf den Anhang verweisen. Darin finden Sie alles weitere zum Hintergrund und zu den Zielen der Studie, den Inhalten der Befragung, dem konkreten Mehrwert einer Teilnahme für Sie sowie auch einen wichtigen Hinweis für die eigentliche Bearbeitung.
Als Unterstützer der Studie bitten wir Sie zusammen mit der imakomm Akademie um Ihre Expertise und laden Sie herzlich ein, sich unter diesem Link an der Umfrage zu beteiligen.
Eine Teilnahme an der Befragung ist bis zum 14. August möglich.
Bereits an dieser Stelle vielen Dank für Ihre Teilnahme. Bei Fragen und/oder Anregungen können Sie sich gerne an uns oder Dr. Christian Eckert von der imakomm Akademie wenden (eckert@imakomm-akademie.de)