Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V.

Eine starke Gemeinschaft 

Der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) informiert bundesweit über alle Fragen rund um die Materialwirtschaft. Er ist offen für alle Branchen und Unternehmens­typen und Sektoren.
Der regionale Arbeitskreis Hanau/Main-Kinzig/Unterfranken ist eine der 41 regionalen Gliederungen des BME. Der Arbeitskreis führt jährlich zwischen 10 und 12 Informations- und Netzwerkveranstaltungen für seine Mitglieder vor Ort oder Online durch – darunter Betriebsbesichtigungen und Fachvorträge. Die Fachvorträge dienen vor allem der Wissensvermittlung für Einkäufer – egal ob  Recht, Verhandlungsführung oder kaufmännische Kennzahlen.
Veranstaltungen 2024

• Seminar: Grundlagen der Verhandlungsführung im Einkauf [BME Akademie vor Ort], 11.04.2024 – 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr, kostenpflichtig
BME_logo