Fleischwerk VIII in Gerbstedt

Seit 2018 führen Andreas Wölfer und Chris Eulenberg das Fleischwerk VIII in Hübitz. Der Anspruch ist klar: Rind- und Schweinefleischprodukte von höchster Qualität - selbst gezüchtet, geschlachtet und verarbeitet.

Alles aus einer Hand

  • Gründer: Andreas Wölfer und Chris Eulenberg
  • Gründungsdatum: 1. Dezember 2018 in Gerbstedt
  • Anzahl Mitarbeitende: 5
Das Fleischwerk VIII in Gerbstedt steht für ein klares Versprechen: echtes Handwerk, volle Kontrolle und kompromisslose Qualität. Andreas Wölfer und Chris Eulenberg haben gemeinsam einen Betrieb aufgebaut, der vom ersten Tag an Regionalität und Transparenz lebt.
Der gesamte Prozess - von der Zucht über die Schlachtung bis hin zum Verkauf - liegt in ihrer Hand. Das Ergebnis sind Rindfleischprodukte von höchster Qualität in vielfältigen Variationen. Auch Schweinefleisch wird nach handwerklicher Tradition verarbeitet.
Im Ladengeschäft in Hübitz finden Kundinnen und Kunden ausschließlich Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. Ergänzt wird das Sortiment durch sorgfältig ausgewählte regionale Produkte - etwa Bier, Wein oder feine Grillsaucen. So entsteht ein Angebot, das Regionalität mit Genuss verbindet.
Besonders praktisch: Bestellungen können einfach per WhatsApp aufgegeben und anschließend ganz bequem abgeholt werden. Für Firmenkunden bietet das Fleischwerk VIII außerdem maßgeschneiderte Catering-Lösungen - ob Teamevent, Firmenfeier oder Kundenveranstaltung.
Mit fünf Mitarbeitenden, klarer Haltung und viel Leidenschaft beweist das Fleischwerk VIII Tag für Tag, dass Regionalität und Qualität keine Schlagworte sind, sondern gelebte Praxis.
Die Philosophie des Unternehmens bringt Andreas Wölfer auf den Punkt: “Frische direkt und ohne Umwege - regional, transparent und zuverlässig.”
Mehr Handwerk, Qualität und Informationen gibt es auf der Facebook-Seite von Fleischwerk VIII.