Geschäftsangebote ausländischer Unternehmen

Argentinien

Argentinische Unternehmen der Lebensmittel- und Süßwarenindustrie

Die argentinische Botschaft übermittelt regelmäßig Profile argentinischer Unternehmen der Lebensmittelbranche, die an Geschäftskontakten im Ausland  und dem Export Ihrer Produkte interessiert sind. Sie finden die Firmenprofile in englischer Sprache zum Download auf der rechten Seite.
Kontakt: Botschaft der Republik Argentinien, Wirtschafts- und Handels- abteilung , Von-der-Heydt-Straße 2, 10785 Berlin
Tel.: +49 (0)30 22 66 89 51,  E-Mail: economia_ealem@mrecic.gov.ar
K5/2023

M & A / Kaufgesuch und Investitionsangebote

Investoren suchen Übernahme- /Beteiligungsmöglichkeiten an prosperierenden Unternehmen in Deutschland und der Schweiz. Interessenten mit Verkaufsabsichten wenden sich bitte an
Verena Stübner, Leitung Exportmarketing Handelskammer Deutschland-Schweiz, Tödistr. 60, CH-8002 Zürich, Tel +41 44 2836173. Eine streng vertrauliche Handhabung wird zugesichert.
K4/2023

Tschechische Republik

Tschechisches Unternehmen bietet professionelle Manufakturdienste

Unser Unternehmen Domácí práce s.r.o. in Loket, in Grenznähe ansässig, bietet professionelle Manufakturdienste an. Domácí práce s.r.o  befasst sich mit der aktiven Veredelung von Werbeprodukten und verfügt über langjährige Erfahrungen sowohl mit kleinen als auch mit großen Aufträgen unserer Geschäftspartner innerhalb der EU.
Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf die Handmontage von Werbemitteln und Produkten. Die gesamte manuelle Montage umfasst das Kleben, Falten, Falzen, Etikettieren, den Direktversand sowie das Messen, Sägen und Verpacken von optischen Linsen. Wir bieten mit unseren mehr als 100 festangestellten Mitarbeitern auch die manuelle Verschraubung von Metall- und Kunststoffteilen.
Kontakt:
Tel: +420 352 669 391, E-Mail: info@domaci-prace.cz, www.domaci-prace.cz
K3/2023

Brasilien

Grüne Energie aus Klärschlamm

Das Cleantech-Startup GreenEnergy Soluções Sustentáveis wandelt Klärschlamm in grünen Wasserstoff, kohlenstoffarme Kraftstoffe und grüne Energie um. So werden die Betriebskosten gesenkt, die Dekarbonisierung vorangetrieben und sozioökologische Auswirkungen auf die Industrie gefördert.
Das Unternehmen sucht Kontakte zu deutschen Technologiepartnern, Anwendern und Investoren.
Website: https://www.cienciarte.com.br/startup-greenenergy-sustainable-solutions
Seite auf instagram: @greenenergylowcarbonfuel, Kontakt: 2022greenenergy@gmail.com
Tel: +55 63984186427
K2/2023

Natürlicher Öle und Butter aus Samen

ParaOil ist ein brasilianisches Unternehmen aus dem Amazonasgebiet, das sich auf die Gewinnung natürlicher Öle und Butter aus Samen der Region spezialisiert hat. Mit seinen Produkten beliefert ParaOil die Kosmetik- und Lebensmittelindustrie. Seit der Ankunft des Patriarchen der Nobumasa-Familie in Brasilien 1957 steht das Unternehmen für die Zusammenarbeit und nachhaltige Entwicklung mit den Menschen im Amazonasgebiet. Das Unternehmen vermittelt außerdem Werte wie Respekt für die Umwelt und die Wertschätzung der Menschen als Träger des geschäftlichen Erfolgs. So ist ParaOil ein Verfechter des Reichtums des Amazonasgebiets. Website: www.paraoil.com.br
Kontakt:
+55 91 9 8874-0867, sac@paraoil.com.br
K1/2023

Anbahnung von Handelskontakten nach Osteuropa

Angeboten wird die individuelle Kontaktanbahnung und Pflege von Geschäftskontakten auf Handelsvertreter-Basis in GUS-Ländern, wie Ukraine, Kasachstan, Usbekistan und Weiteren.
Neben Erfahrungen im Bereich innovativer Bioprodukte für ökologische Anwendungen liegt ein Schwerpunkt auf der Vermittlung von Exportgeschäften von Konsumgütern, wie Möbel, Bekleidung, Schuhe, Haushaltschemikalien und Hygieneartikel.
Kontakt: Oleg Vishmidt, Schützenstraße 11, 06842 Dessau-Roßlau M: +49 (0) 179 726 3932, E-Mail: ottovish@gmail.com
K1/2022