Aufzeichnung IHK-Onlineseminar "Social Media im Handel: Mit der 4S-Methode Hürden überwinden und Kunden gewinnen" steht bereit

Laut einer aktuellen Bitkom-Studie haben 46 Prozent der Handelsunternehmen Schwierigkeiten damit, regelmäßig in Social Media präsent zu sein, 34 Prozent empfinden das Erstellen interessanter Inhalte als Herausforderung und 23 Prozent haben Probleme damit, die Kanäle kontinuierlich zu betreuen. Kurzum und das wissen wir auch aus unserer Beratungspraxis: Viele Einzelhändler investieren Zeit in Social-Media, ohne dass sich diese wirklich auszahlt.
Den Teilnehmern unseres Online-Seminars “Social-Media im Handel: Mit der 4S-Methode Hürden überwinden und Kunden gewinnen” passiert das künftig nicht mehr. Denn: Sie wissen jetzt, wie sie ihre Social-Media-Aktivitäten effizient strukturieren und einen echten Mehrwert für Ihre Kunden schaffen. Sie setzen auf die "4S-Methode" und damit auf:
🦺Sichtbarkeit (die richtige Plattform wählen),
🗺 Struktur (Planung gegen den Zufall - ein Produkt = drei Posts),
📕 Story (nicht nur das Produkt zeigen, sondern mit Emotionen und Geschichten Bindung schaffen) und
🛒 Sales (mit Aktionen, Events und Service).
Die Aufzeichnung dieses Online-Seminars finden Sie nun in unserer Mediathek "Praxiswissen".