Karriere und Jobs

Die Industrie- und Handelskammer Fulda vertritt die Interessen von ca. 15.000 Mitgliedsunternehmen in einer innovativen Wirtschaftsregion im Herzen Deutschlands. Die IHK ist das Spiegelbild der regionalen Wirtschaft und agiert unternehmensnah und praxisorientiert für ihre Mitglieder. Mit rund 40 Mitarbeitenden helfen wir den Unternehmen der Region Fulda dabei, zu wachsen und erfolgreich am Markt zu bestehen, indem wir sie beispielsweise zu Recht, Steuern und Außenhandel beraten, ihnen Tipps zur Digitalisierung geben oder bei Fragen rund um Aus- und Weiterbildung zur Seite stehen. Zudem vertreten wir ihre Interessen gegenüber der Politik.

Initiativbewerbung

Die IHK Fulda ist sowohl für ihre Kunden als auch für ihre Mitarbeitenden ein verlässlicher und erfahrener Partner. Wir freuen uns über dein Interesse an unserer IHK als Arbeitgeber. 
Aktuell haben wir keine Stellenangebote ausgeschrieben. Gerne kannst du uns aber eine Initiativbewerbung schicken an info@fulda.ihk.de oder nutze unser Onlineformular.