Online-Seminar: 20-Stunden-Paket für Immobilienmakler
Veranstaltungsdetails
Wie Sie die verschiedenen Kundentypen erkennen und richtig mit ihnen umgehen. Verkäufer müssen ihre Kunden heutzutage immer individueller abholen und begeistern. Hierbei treffen wir auf unterschiedliche Persönlichkeiten. Dabei spielen verschiedene Bedürfnisse und Signale eine Rolle. Welche Signale müssen Verkäufer also an welche Kundentypen senden, um ihr Kaufinteresse zu wecken und wie lassen sich unterschiedliche Kundentypen eigentlich erkennen?
Inhalte:
- Kunden persönlichkeitsorientiert akquirieren
- Die verschiedenen Typen der Immobilienverkäufer
- Was zeichnet die Persönlichkeit der verschiedenen Immobilienverkäufer aus?
- Welche Bedürfnisse, Wünsche und Ängste haben diese unterschiedlichen Typen?
- Durch individuelle Ansprache zum erfolgreichen Abschluss
- abheben vom Wettbewerb durch Farming
- Integrierte Kundenakquise online und offline
Die Auswahl der Lehrgangsinhalte basiert auf der Anlage 1 der Makler- und Bauträgerverordnung (MaBV) und dem Rahmenplan der IHK zum zertVerw. Eine Anrechnung auf die Weiterbildungspflicht nach §34c GewO ist gewährleistet und eine entsprechende Bescheinigung wird ausgestellt. uNVO und Flächennutzungsp