Kundeninformation

Bestellvorgang

Bestellvorgang – kostenpflichtige Veranstaltung

Schritt 1

Wählen Sie unter den aktuell angebotenen Veranstaltungen eine aus.

Schritt 2

Nach Anklicken der gewünschten Veranstaltung werden Sie auf die Detailseite weitergeleitet.

Schritt 3

Nach Anklicken des Buttons "Jetzt anmelden" werden Sie auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre persönlichen und gegebenenfalls geschäftlichen Daten eingeben und eine Rechnungsanschrift wählen können. Klicken Sie danach bitte auf den Button "Weiter" und Sie bekommen die Daten noch einmal angezeigt.

Schritt 4

Falls Sie Ihre Angaben korrigieren möchten, klicken Sie bitte auf den Button "Zurück". Auf der Seite zur Dateneingabe können Sie Ihren eingegebenen Text durch Anklicken der entsprechenden Zeile und Löschen des eingegebenen Textes berichtigen.
Sind keine Korrekturen nötig, beantworten Sie bitte die Sicherheitsfrage und bestätigen Sie durch Anklicken der Checkbox "Ich habe die AGB und die Widerrufsbelehrung für Verbraucher zur Kenntnis genommen und bin mit deren Geltung einverstanden." die Kenntnisnahme der AGB und der Widerrufsbelehrung für Verbraucher und durch Anklicken der Checkbox "Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen." die Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Schritt 5

Eine verbindliche Anmeldung ist erst durch Klicken des Buttons "Zahlungspflichtig anmelden" möglich. Davor können Sie die Anmeldung jederzeit durch Schließen des Browserfensters abbrechen. Nach dem Klick auf den Button "Zahlungspflichtig anmelden" ist der Anmeldevorgang abgeschlossen und eine Korrektur von Eingabefehlern nicht mehr möglich.

Schritt 6

Sie erhalten schließlich eine Bestätigungs-E-Mail von uns, in welcher der Vertragsinhalt noch einmal wiedergegeben ist. Mit dieser Mail kommt der Vertrag zustande.

Bestellvorgang – kostenfreie Veranstaltung

Schritt 1

Wählen Sie unter den aktuell angebotenen Veranstaltungen eine aus.

Schritt 2

Nach Anklicken der gewünschten Veranstaltung werden Sie auf die Detailseite weitergeleitet.

Schritt 3

Nach Anklicken des Buttons "Jetzt anmelden" werden Sie auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre persönlichen und gegebenenfalls geschäftlichen Daten eingeben. Klicken Sie danach bitte auf den Button "Weiter" und Sie bekommen die Daten noch einmal angezeigt.

Schritt 4

Falls Sie Ihre Angaben korrigieren möchten, klicken Sie bitte auf den Button "Zurück". Auf der Seite zur Dateneingabe können Sie Ihren eingegebenen Text durch Anklicken der entsprechenden Zeile und Löschen des eingegebenen Textes berichtigen.
Sind keine Korrekturen nötig, beantworten Sie bitte die Sicherheitsfrage und bestätigen Sie durch Anklicken der Checkbox "Ich habe die AGB und die Widerrufsbelehrung für Verbraucher zur Kenntnis genommen und bin mit deren Geltung einverstanden." die Kenntnisnahme der AGB und der Widerrufsbelehrung für Verbraucherund durch Anklicken der Checkbox "Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen." die Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Schritt 5

Eine verbindliche Anmeldung ist erst durch Klicken des Buttons "Anmelden" möglich. Davor können Sie die Anmeldung jederzeit durch Schließen des Browserfensters abbrechen. Nach dem Klick auf den Button "Anmelden" ist der Anmeldevorgang abgeschlossen und eine Korrektur von Eingabefehlern nicht mehr möglich.

Schritt 6

Sie erhalten schließlich eine Bestätigungs-E-Mail von uns, in welcher der Vertragsinhalt noch einmal wiedergegeben ist. Mit dieser Mail kommt der Vertrag zustande.