04.06.2024: Beratungstag Brasilien

Deutsche Produkte genießen in Brasilien einen hervorragenden Ruf, jedoch ist der preisorientierte Markt umkämpft. Deutsche Unternehmen gewinnen ihre Kunden vornehmlich durch einen zuverlässigen After-Sales-Service. Der Abschluss des EU-Mercosur-Freihandelsabkommens könnte positive Impulse für den deutsch-brasilianischen Handel setzen.
In Zusammenarbeit mit der PAPOLI-BARAWATI Anwaltskanzlei aus Osnabrück bieten wir daher einen
Beratungstag Brasilien, 4. Juni 2024,
IHK Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim,
Neuer Graben 38, 49074 Osnabrück,
an. Herr Parvis Papoli-Barawati, Inhaber der PAPOLI-BARAWATI Anwaltskanzlei steht Ihnen im Rahmen eines Einzelgesprächs von max. 60 Minuten für Fragen zu den rechtlichen Rahmenbedingungen in Brasilien - insbesondere zu Importbedingungen, Firmengründung und Mitarbeiterentsendung - gern zur Verfügung.
Der Teilnahmepreis beträgt 60 €. Bitte melden Sie sich bis zum 28. Mai 2024 unter diesem Link an https://veranstaltungen.osnabrueck.ihk24.de/beratungstagbrasilien. Die Anzahl der Beratungstermine ist begrenzt, die genaue Terminvereinbarung erfolgt nach Ihrer Anmeldung.