Unser Logo ist jetzt um 27 Prozent kürzer, denn: 27 Prozent der Erwerbstätigen in Deutschland haben einen Migrationshintergrund. Nur mit ihnen kommen wir auf 100 Prozent. Mit der vorübergehenden Logoumgestaltung setzen wir ein Zeichen für Weltoffenheit in der Wirtschaft. Jeder kann mitmachen.

Medien und Presse

Die IHK Wiesbaden vertritt die Interessen der gewerblichen Wirtschaft in der Region, unterstützt die Mitgliedsunternehmen und erfüllt vom Staat übertragene Aufgaben. Der Bereich Kommunikation hält die Öffentlichkeit über das breite Themenspektrum der IHK auf dem Laufenden. Über verschiedene Kanäle adressieren wir Medien, Unternehmen und weitere Zielgruppen. Schnell und aktuell informieren wir über unsere Social Media Kanäle, die Internetseite und Pressemitteilungen. Außerdem können Sie verschiedene Newsletter abonnieren oder entspannt in unserem IHK-Magazin „Hessische Wirtschaft“ blättern. Wir sind gerne für Sie da. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen.