Eiko van Hettinga
Gewinne steigern mit KI basierten Pricing
Pricing wird im Rahmen des Marketing Mix oft vernachlässigt, obwohl es sich dabei, um einen der stärksten Hebel zu Profitmaximierung handelt. Immer mehr Kundendaten, größere Sortimente, hohe Preistransparenz und die Wettbewerbsintensität des Online-Handels machen eine optimale Preisgestaltung dabei immer anspruchsvoller. Wir zeigen euch, wie wir führenden Online-Händlern, wie ABOUT YOU, Mister Spex oder Vitafy dabei geholfen haben ihr Pricing zu optimieren und damit den Marketing ROI zu maximieren. Im Rahmen der AI Convention werdet ihr lernen: Warum das richtige Pricing entscheidend ist für euren Marketing-ROI, wie man mit Pricing seinen ROI signifikant steigern kann und wie auch ihr die nächste Generation des Pricing implementieren könnt
Pricing wird im Rahmen des Marketing Mix oft vernachlässigt, obwohl es sich dabei, um einen der stärksten Hebel zu Profitmaximierung handelt. Immer mehr Kundendaten, größere Sortimente, hohe Preistransparenz und die Wettbewerbsintensität des Online-Handels machen eine optimale Preisgestaltung dabei immer anspruchsvoller. Wir zeigen euch, wie wir führenden Online-Händlern, wie ABOUT YOU, Mister Spex oder Vitafy dabei geholfen haben ihr Pricing zu optimieren und damit den Marketing ROI zu maximieren. Im Rahmen der AI Convention werdet ihr lernen: Warum das richtige Pricing entscheidend ist für euren Marketing-ROI, wie man mit Pricing seinen ROI signifikant steigern kann und wie auch ihr die nächste Generation des Pricing implementieren könnt