Nr. 10803

3. Wirtschafts-Lounge Neustadt

Veranstaltungsdetails

„Navigieren in Zeiten von Ungewissheit – was wir jetzt wissen müssen, um fit für die Zukunft zu sein“ Einen guten Plan zu haben, das reicht seit ein paar Jahren nicht mehr aus, um unternehmerisch erfolgreich zu sein, denn die globalen und regionalen Krisen fordern uns auf allen Ebenen heraus.

Wie können wir uns zukünftig besser auf Veränderungen einstellen und ist es möglich, sich auf Krisen besser vorzubereiten?

Dieser Frage geht der Wirtschafts-Dozent und Innovations-Stratege Simon Steiner in seinem Impulsvortrag nach, der nach der Veranstaltung bei den eigenen Frage- und Lösungsansätzen helfen kann.

Die 3. Ausgabe der Wirtschafts-Lounge findet bei Rewe Haase in Neustadt in Holstein statt und richtet sich an alle Unternehmerinnen und Unternehmer in Neustadt in Holstein, die sich vom Vortrag inspirieren lassen und sich auf lokaler Ebene vernetzen wollen.

Zusammen mit den Kooperationspartnern IHK zu Lübeck, dem Neustädter Gewerbeverein und Gastgeber Benjamin Haase (Rewe Haase) lädt das Stadtmarketing Unternehmer*innen und Entscheidungsträger*innen zur 3. Ausgabe der Wirtschafts-Lounge ein. Gastgeber Benjamin Haase (Rewe Haase) lädt die Teilnehmenden ab 18.30 Uhr zum Einstieg zu einem Imbiss & Getränken ein.

Wir freuen uns auf den Austausch!

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

  • 09.03.2023
    18.30 bis 21 Uhr

Weitere Informationen

Zielgruppe

Neustädter Unternehmer*innen und Akteure mit Wirtschaftsbezug

anzeigeNme?
Industrie- und Handelskammer zu Lübeck
Fackenburger Allee 2
23554 Lübeck
+49 451 6006-0