Sommerlektüre für alle die Wirtschaft lieben

Mein Jahr 2021 mit der IHK zu Kiel

Hier ist sie: die neue Ausgabe unseres mit dem media award of excellence ausgezeichneten Jahresberichtes. Auch 2021 war ein mehr als spannendes Jahr. Ein Jahr, in dem wir den Perspektivwechsel als Motto ausgerufen und gelebt haben. Zum 150 jährigen Jubiläum haben wir mit Ihnen gefeiert, unter anderem eine ganze Woche in einem Pop-Up Store, mitten in der Einkaufsstraße. Durch unsere Interessensvertretung konnten wir der Politik und Verwaltung wichtige Perspektiven der regionalen Wirtschaft vermitteln und wie Sie lesen werden, dabei auch Erfolge einfahren.
Und was wäre das Leben ohne gute Geschichten, von denen es wieder zahlreiche in diesem Jahresbericht gibt. Lesen Sie wie engagierte Unternehmerinnen und Unternehmer das Werkzeug des Perspektivwechsels erfolgreich nutzen. Vielleicht ist dort auch für Sie ein guter Impuls dabei. Sie erfahren auch, welche spannenden Wege Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der IHK zu Kiel gegangen sind und welchen großen Nutzen und Mehrwert Sie dadurch in der aktuellen IHK-Arbeit haben.
Wir laden Sie mit dieser Lektüre herzlich ein, die IHK zu Kiel näher kennenzulernen.