Region

20 Jahre Motorrad-Shop Kuhnert

Zum 20-jährigen Firmenjubiläum von Motorrad-Shop Kuhnert überreichte IHK-Gremiumsgeschäftsführer Dr. Martin Kammerer die Ehrenurkunde der IHK Regensburg an Inhaber Denis Kuhnert.
Wie einige der erfolgreichsten Start-Ups hat er sein Unternehmen in einer Garage gegründet. Die ersten sieben Jahre im Nebenerwerb, seit 2003 im Haupterwerb, betrieb Kuhnert den Motorradhandel mit Werkstätte zuerst in Pollenried. Als offizieller Triumph-Vertragshändler zog er dann im Jahr 2007 in den Gewerbepark Regensburg. Ende April feierte Motorrad-Shop Kuhnert pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum den Umzug in die neuen Räumlichkeiten in Barbing. Mit jährlich mehr als 2000 Werkstattaufträgen im Jahr gehört Motorrad-Shop Kuhnert zu den führenden Motorradhäusern des ostbayerischen Raums.
(04.07.2023)