Region

10 Jahre aktiv communications UG

Zum 10-jährigen Firmenjubiläum der aktiv communications UG überreichte IHK-Gremiumsgeschäftsführer Dr. Martin Kammerer an geschäftsführenden Gesellschafter Andreas Röhrl die Ehrenurkunde der IHK.
Kammerer dankte Röhrl für die geleistete Arbeit und das unternehmerische Engagement zum Wohl der regionalen Wirtschaft und auch als aktives Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren Regensburg.
Dabei blickt er in seiner Laudatio auch auf die Firmenhistorie zurück. In den 10 Jahren Unternehmensgeschichte ist bei Röhrl viel passiert. Bereits 2005 machte sich Andreas Röhrl selbständig  in den Bereichen Marketing, Promotion und Verkaufsförderung. 2010 erweiterte er sein Portfolios um B2B-Telemarketing. 2011 erfolgte dann die Gründung der aktiv communications UG (haftungsbeschränkt) und zahlreiche Kampagnen. 2017 lancierte Röhrl den neuen Geschäftsbereichs aktiv telemarketing. Als Telefonprofi bietet die aktiv communications UG in Zeitlarn alles rund um die erfolgreiche telefonische Verkaufsunterstützung im B2B Bereich an: von der Neukunden- und Terminakquise über Leadgewinnung und Telesales bis zum Aftersales-Service.