Azubimoji-Steckbriefe

Bankkauffrau Kimberly - Tag #73

  1. Name: 
    Kimberly
  2. Alter: 
    21 Jahre
  3. Unternehmen (mit Ort): 
    Sparkasse Westmünsterland, d.h. die Kreise Borken und Coesfeld sind unser Geschäftsgebiet. 
    Wir werden größtenteils wohnortnah eingesetzt. Ich bin zum Beispiel überwiegend in Ascheberg und Lüdinghausen tätig.
  4. Ausbildungsberuf und -jahr:
    Bankkauffrau im 3. Lehrjahr 
  5. Wie würdest du deine Ausbildung mit drei Hashtags beschreiben?
    #jedenTagAbwechslung #immerSpaß #weilesummehralsGeldgeht 
  6. Was ist dein aktueller Lieblingssong (mit Interpret)?
    5 Days - DJ Fait Edit 
  7. Was gefällt dir an deiner Ausbildung am besten?
    Am besten gefallen mir die wechselnden Einsatzorte, wodurch es ständig neue Eindrücke gibt und ich viele nette Kollegen kennen lernen darf. 
  8. Unter den Azubis und Kollegen bin ich bekannt dafür:
    - fleißiges Bienchen 
    - eine super tolle Kollegin und Mitarbeiterin 
    - tolle Persönlichkeit
  9. Wenn ich morgens zur Arbeit komme:
    Einen Kaffee holen, während der PC hochfährt. :-) 
  10. So habe ich die erste Ausbildungswoche überlebt:
    Meine erste Nervosität wurde mir von meinen Kollegen sofort genommen, weil ich ab Tag 1 Teil des Teams war.
Hier geht es zu Kimberlys Takeover auf Instagram.