10. Juni 2024
Max-Planck-Gymnasium kooperiert mit Unternehmen
Auf einen Schlag elf Unternehmen hat das Max-Planck-Gymnasium in Gelsenkirchen-Buer als neue Partner für die Berufsorientierung gewonnen: Möglich macht es das Projekt „Partnerschaft Schule-Betrieb“ der IHK Nord Westfalen.
Maximilian Girnus und Agnieszka Gwizdon von der WALPOL GmbH unterschreiben eine Unterzeichnung mit Schulleiterin Cirsten Scharf.
Stefan Dirks von ZGS Bildungs-GmbH (Schülerhilfe) unterzeichnet eine Kooperationsvereinbarung mit Schulleiterin Cirsten Scharf.
Jürgen Popiol von der Schaffrick Ingineure GmbH unterzeichnet eine Kooperationsvereinbarung mit Schulleiterin Cirsten Scharf.
Stephan Neises von der NEIKO GmbH & Co. KG unterzeichnet eine Kooperationsvereinbarung mit Schulleiterin Cirsten Scharf.
Andreas Sabelfeld von der thyssenkrupp Electric Steel GmbH unterzeichnet eine Kooperationsvereinbarung mit Schulleiterin Cirsten Scharf.
Svenja Gottschalk von der 5 Minds IT-Solutions GmbH & Co. KG unterzeichnet eine Kooperationsvereinbarung mit Schulleiterin Cirsten Scharf.
Felix Pieper von der AHAG GmbH unterzeichnet eine Kooperationsvereinbarung mit Schulleiterin Cirsten Scharf.
Mark Ott von der Volksbank Ruhr Mitte eG unterzeichnet eine Kooperationsvereinbarung mit Schulleiterin Cirsten Scharf.
Ulrich Schröder von der LOXX Logistics GmbH unterzeichnet eine Kooperationsvereinbarung mit Schulleiterin Cirsten Scharf.
Jordan Merz von der Vivawest Wohnen GmbH unterzeichnet eine Kooperationsvereinbarung mit Schulleiterin Cirsten Scharf.
David Wicher und Thorsten Hock von Debeka – Geschäftsstelle Buer unterzeichnet eine Kooperationsvereinbarung mit Schulleiterin Cirsten Scharf.
Auf einen Schlag elf Partner für die Berufsorientierung hat Schulleiterin Cirsten Scharf (vorne Mitte) für das Max-Planck-Gymnasium gewonnen. Darüber freuen sich Eva Hild (vorne links), Beraterin Fachkräftesicherung bei der IHK Nord Westfalen, und die Vertreterinnen und Vertreter der elf Unternehmen, die die Kooperationsvereinbarungen unterzeichnet haben.