Lernendes Netzwerk: Von der Prozessoptimierung zur digitalisierten Produktion
Allgemeines zum Netzwerk
Im vertrauensvollen Austausch mit engagierten, mittelständischen Unternehmen aus Ostwestfalen Lippe haben "Mitglieder" hier die Chance, gemeinsam mit unseren Experten ein effizientes und nachhaltiges Konzept zur Prozessoptimierung und Digitalisierung sowie zu Industrie 4.0 in ihrem Unternehmen zu entwickeln und umzusetzen.
Das Netzwerk beschränkt sich für 24 Monate (aktuell 2018-2021) auf eine feste Gruppengröße von mindestens sieben und maximal 12 Unternehmen. Ab Beginn der Zusammenarbeit können keine weiteren Unternehmen dazu stoßen.
Pro Jahr finden vier moderierte ganztägige Netzwerktreffen in den Unternehmen des Netzwerks bzw. bei den Kooperationspartnern statt. Sie bestimmen, welche Themenschwerpunkte Sie im Netzwerk behandeln möchten.
Die Teilnahme an dem Netzwerk ist kostenpflichtig
Aufgrund der sehr positiven Erfahrungen aus dem ersten Netzwerk wird für den Zeitraum 2022-2024 mit interessierten Unternehmen ein zweites Lernendes Netzwerk gegründet. Wenn Sie Interesse an einer Teilnahme am zweiten Lernenden Netzwerk haben, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Zielgruppe
Mittelständische Unternehmen aus Ostwestfalen-Lippe
Sonstiges und Wissenswertes
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte aus dem beigefügtem Flyer