Webinarangebot

Energiebeschaffung in schwierigen Zeiten

Steigende Preise, gestoppte Lieferungen, unklare Alternativen – die aktuelle Situation an den Energiemärkten stellt Unternehmen vor ungeahnte Herausforderungen.
Während in der Vergangenheit hauptsächlich Fragen nach dem bevorzugten Lieferanten, dem richtigen Beschaffungszeitpunkt oder dem passenden Vertragsmodell im Vordergrund standen, sehen sich Energieabnehmer plötzlich mit Vertragskündigungen und Versorgerinsolvenzen, mit fehlenden Lieferalternativen, möglichen Rationierungen und explodierenden Energiepreisen konfrontiert.
Wir laden Sie herzlich zu diesem kostenfreien Webinar ein am
Dienstag, 03.05.2022 von 9.00 bis 10.30 Uhr
In unserem Webinar geben wir einen Überblick zu rechtlichen Fragestellungen rund um Preisanpassungen, Lieferstopps und Insolvenzen, zur aktuellen Beschaffungssituation und Optionen sowie zu nachhaltigen Versorgungsperspektiven mit grünen Direktstromlieferverträgen (PPAs).
Das Webinar wird über Microsoft Teams durchgeführt. Die Anmeldung nehmen Sie bitte über nachstehenden Link vor:
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!