Webinarreihe

Virtual Tour 2024 - USA Süd

Für deutsche Unternehmen, die in die USA exportieren, investieren oder expandieren wollen, ist der Südosten der USA ein attraktiver Markt geworden.
Die Webinarreihe “Virtual Tour 2024”, die von der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer der Südstaaten der Vereinigten Staaten (AHK USA Süd) organisiert wird, bietet deutschen Unternehmen die exklusive Gelegenheit, ihr Wissen über die Expansion in die USA zu vertiefen. Sie erhalten einen umfangreichen Überblick über die Marktsituation, derzeitige Marktchancen und Unterstützungsmöglichkeiten bei der Marktexpansion.
In kostenfreien, 45-minütigen Webinaren wird jeweils ein Bundesstaat im Südosten der USA vorgestellt.
Was erwartet Sie während der Virtual Tour 2024?
  • Wirtschaftliche Daten aus erster Hand: Experten präsentieren Ihnen aktuelle wirtschaftliche Daten und Analysen für jeden Bundesstaat.
  • Marktchancen im Bundesstaat: Entdecken Sie potenzielle Geschäftsmöglichkeiten und Wachstumsbereiche, die Ihr Unternehmen voranbringen können.
  • Best-Practice und Lessons Learned: Lernen Sie von den Erfahrungen bereits erfolgreicher deutscher Unternehmen, die in die Region expandiert haben.
  • Interaktive Diskussion: Am Ende jedes Webinars haben Sie die Möglichkeit, Fragen zu stellen und relevante Themen direkt zu diskutieren.
  • Individuelle Beratung: Offene Fragen nach dem Webinar? In individuellen Sessions können Sie Ihre spezifischen Anliegen klären.
Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der AHK USA Süd.

Termine und Anmeldung

Die Sie durch jeden Bundesstaat des Südens der USA.
Für folgende virtuelle Reiseziele können Sie sich bereits anmelden:
29.05.2024, 15:30 – 16:30 Uhr CET
North Carolina