Mediadaten

Mit Ihrer Anzeige im IHK-Magazin "Unsere Wirtschaft" erreichen Sie mehr als 23.000 Existenzgründer, kaufkräftige Unternehmer, Inhaber, Vorstände, Geschäftsführer und Betriebs- sowie Bereichsleiter.
Der Anzeigenverkauf läuft über die Kumst Medien Vermarktungsgesellschaft in Hamburg. Ansprechpartnerin vor Ort ist Tanya Kumst, Tel. 040 524 722 688, anzeigen@kumst-media.de
Mit einer Reichweite von rund 40 Prozent erzielen die IHK-Zeitschriften die höchste Reichweite aller verglichenen Titel unter den Entscheidern im Mittelstand. Kein anderes gedrucktes Medium erreicht diese Zielgruppe so breit und nachhaltig wie die Magazine der Industrie- und Handelskammern.
Das IHK-Magazin unserer IHK erscheint in sechs Ausgaben pro Jahr. Außerdem gibt es eine Online-Plattform "Unsere Wirtschaft", die das Printmedium ergänzt. Auf Facebook und LinkedIn sind die Inhalte des Magazins präsent: Facebook-Fanpage der IHK Lüneburg-Wolfsburg und LinkedIn-Seite der IHK Lüneburg-Wolfsburg.
Aus der Region und für die Region erhalten die Leser in jeder Ausgabe Nachrichten, Meinungen, Tipps und Analysen. Informativ, lebendig und eingebunden in eine frische Bildsprache, umfasst das redaktionelle Spektrum Berichte über die Wirtschafts- und Standortpolitik in der Region.