Firmen & Leute | 22.09.2023

Team des Jahres

Schon die Nominierung ist ein Riesenerfolg gewesen. Jetzt hat die Unternehmenskommunikation von ebm-papst aus Mulfingen den Oscar der Kommunikationsbranche erhalten und ist bei dem mit 1.700 Teilnehmern bedeutenden Kommunikationskongresses in Berlin zum „Team des Jahres“ für das Projekt „Zukunftshelden“ gekürt worden. Im Frühjahr dieses Jahres überließ der weltweit führende Hersteller von Ventilatoren und Motoren seinen Auszubildenden und Studierenden die Organisation des gesamten Messeauftritts auf der Hannover Messe 2023. Überzeugend fand die mit hochkarätigen Kommunikationsvertretern aus Wissenschaft, Medien und Wirtschaft besetzte Jury nicht nur die Projektidee der Unternehmenskommunikation, den Azubis und Studierenden diese Verantwortung zu übertragen, sondern auch die enorme Resonanz bei Politik, Medien und in der Wirtschaft. Den renommierten Preis vergibt der 2003 gegründete Bundesverband der Kommunikatoren jährlich.

Weblink

Matthias Marquart