Roundtable Ungarn mit ungarischer Unternehmerdelegation

Am 22. September 2025 besucht eine ungarische Unternehmerdelegation die EMO Hannover und im Anschluss die IHK Hannover. Dort findet um 15 Uhr der „Roundtable Ungarn“ statt. Unternehmen haben die Möglichkeit, die Mitglieder der Delegation persönlich kennenzulernen und über Geschäfts- und Kooperationsmöglichkeiten zu sprechen.
Die ungarischen Unternehmen bieten ein breites Spektrum der industriellen Fertigung an – von klassischem Maschinen- und Stahlbau über Metallbearbeitung bis hin zu innovativen Softwarelösungen für Produktion und Industrie 4.0. Die Angebote der Firmen reichen von schweren Stahlkonstruktionen, geschweißten Baugruppen, Getriebe- und Antriebstechnik bis hin zu Präzisionsteilen für die Energie-, Bahn- und Bauindustrie. Auch spezialisierte Produkte wie Edelstahl-Schachtabdeckungen, Boiler- und Druckbehälterkomponenten oder Bauteile für Generatoren und Tunnelbohrmaschinen sind vertreten. Ergänzt wird das Portfolio durch Software für Unternehmenssteuerung, Fintech-Anwendungen sowie Beratungs- und Implementierungsleistungen im IT-Bereich.
Wenn Sie Interesse an einem Treffen mit der ungarischen Delegation am 22. September um 15 Uhr in der IHK Hannover, dann melden Sie sich bei Anakin Hundt, Tel. 0511 3107 550, international@hannover.ihk.de unter dem Stichwort „Roundtable Ungarn“ an.
Stand: 20.08.2025