Pressemeldung vom 5. Januar 2022

Überbetriebliches Impfzentrum in der Handelskammer öffnet wieder

Booster-Impfungen für Belegschaft kleinerer Unternehmen
Die Handelskammer Hamburg öffnet in Kooperation mit der Ambulanzzentrum des UKE GmbH erneut ihr überbetriebliches Impfzentrum. „Im Sommer haben bereits mehr als 200 kleine und mittlere Unternehmen ihre Mitarbeitenden in unserem bundesweit einzigartigen überbetrieblichen Impfzentrum impfen lassen“, sagt Prof. Norbert Aust, Präses der Handelskammer Hamburg. „Wir bieten den Unternehmen nun auch die Booster-Impfungen an. Das ist ganz entscheidend, denn die Krise ist noch nicht vorbei. Um uns vor weiteren Virusvarianten zu schützen, gilt jetzt: Impfen, Impfen, Impfen. Daher unterstützen wir die Impfkampagne mit voller Kraft.“
Das Impfzentrum in der Handelskammer Hamburg bleibt nach Bedarf, aber mindestens bis Ende Januar geöffnet. Interessierte Unternehmen können sich hier registrieren: www.hk24.de/impfung-betriebsaerzte.