Neues aus der Commerzbibliothek

Buchtipps

Der menschliche Faktor oder worauf es im Berufsleben ankommt

Matthias Sutter

Im Berufsleben ist es entscheidend, mit anderen Menschen „zu können“ Das gilt auf allen Hierarchieebenen und in allen Bereichen der Zusammenarbeit und ist die Basis für persönlichen und unternehmerischen Erfolg. Dieses Buch analysiert, wie Menschen „ticken“, wie sie auf Anreize (monetärer oder nicht-monetärer Natur) reagieren und was das für das Miteinander im Beruf bedeutet.

Signatur: 2024/020 Regal C

Ausgebucht! Erfolgreiches Online-Marketing für Selbstständige

Anna Turner

Du willst dich erfolgreich selbstständig machen und weißt nicht so recht, wie Du mit Deinem Marketing-Strategie starten sollst? Anna Turner unterstützt dich mit ihrem Buch beim Aufbau einer erfolgreichen Marketing-Strategie und dem passenden Visuellen Branding.

E-Book

Hybrides Arbeiten in Unternehmen

Johanna Bath/Katrin Winkler (Hrsg.)

Hybrides Arbeiten zieht umfangreiche Änderungen im Personalbereich nach sich. HR-Abteilungen sind gefordert, ihre Prozesse an Hybrid Work anzupassen und so zum Unternehmenserfolg beizutragen Dieses Buch zeigt, vor welchen Herausforderungen HR stehen und wie sie ihre Infrastrukturen ändern müssen, um von Digitalisierung und Automatisierung profitieren zu können.

E-Book

Literatur zum Thema “International handeln”

Die Commerzbibliothek hat einen umfangreichen Bestand an Büchern rund um das Thema internationales agieren. In dieser Liste haben wir Ihnen einige aktuelle Buchtipps (nicht barrierefrei, PDF-Datei · 564 KB) zusammengestellt.

Digitale Datenbankeinführung für Mitgliedsunternehmen

Für Mitgliedsunternehmen bieten wir kostenlos individuelle Einführungen in die Benutzung unserer Datenbanken per Videochat an. Das Angebot gilt für Einzelpersonen ebenso wie für größere Gruppen. Bei Interesse schreiben Sie uns einfach eine Mail an info@commerzbibliothek.de, wir melden uns dann bei Ihnen und vereinbaren einen Termin.