Jumo: Nachwuchs erfolgreich ausgebildet

Fulda. Glückwunsch! Vor wenigen Tagen wurden bei JUMO 12 Auszubildende nach ihren erfolgreichen Prüfungen ins Berufsleben entlassen.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde dankte Ausbildungsleiter Frank Blasinger allen Azubis für ihr Engagement in den vergangenen dreieinhalb Jahren.
„Ihr habt von Anfang an gezeigt, dass ihr zur großen JUMO-Familie gehört“,
sagte Blasinger. Die große Motivation sehe man auch an den Abschlussergebnissen.
Für die guten Prüfungsergebnisse gab es Geschenke von Geschäftsführer Dr. Steffen Hoßfeld und der Personalleiterin Alexandra Dantmann. Betriebsratsvorsitzender Torsten Nebenführ dankte für die Leistung und begrüßte die neuen Fachkräfte. Die weiteren Zukunftspläne besprachen die Azubis dann bei einem leckeren Essen.
Im Einzelnen absolvierten folgende Azubis erfolgreich ihre Prüfung: Jonathan Faulstich (Industriemechaniker/IM), Steffen Galimov (IM), Leon Gaul (IM), Fabian Greif (IM), Silas Helwig (IM), Luis Hohmann (IM), Jonas Hubenthal (IM), Mel Colin Müller (IM), Moritz Striegnitz (IM), Simon Melake (Fachkraft für Metalltechnik), Emily Schleicher (Industriekauffrau); Nils Friedrich (Fachinformatiker/IT).

Weitere Informationen unter www.jumo.net
Für den Inhalt dieser meldung ist das Unternehmen verantwortlich